sani-aktiv.de

Über diese Seite

Händlerbewertungen basieren auf Kundenrezensionen und anderen Daten von Google und/oder seinen Partnern.

Informationen zu Versand, Retouren und Support basieren auf Kundenrezensionen und Umfragen, können aber auch direkt von den Verkäufern stammen. Weitere Informationen

Ok

4,8

(86 Händlerrezensionen)

Meinungen der Nutzer

Rezensionen werden nicht von Google überprüft

5

85 %

4

12 %

3

0 %

2

3 %

1

0 %

Fehler. Es konnten keine weiteren Rezensionen abgerufen werden. Versuche es später noch einmal.
  • G

    Ein Rezensent

    29.05.2022 auf Google Kundenrezensionen

    Guter Service. Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Sehr zu empfehlen.

  • G

    Ein Rezensent

    02.04.2021 auf Google Kundenrezensionen

    Der gesamte Einkauf und die Abwicklung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Bernd Lehmann

  • G

    Ein Rezensent

    13.12.2021 auf Google Kundenrezensionen

    sehr zufrieden , nach langer Suche endlich das passende Gewicht sowie die Größe gefunden , danke !

  • G

    Ein Rezensent

    14.05.2021 auf Google Kundenrezensionen

    Artikel war nicht vorrätig, wurde jedoch sofort über die Verzögerung der Auslieferung informiert.

Weitere Rezensionen
Google-Apps
Hauptmenü